bernhardvetterBernhard Vetter, Webmaster der Freiwilligen Feuerwehr Möckmühl, verwendet schon seit Jahren das Feuerwehr-Paket von Joomla100 für die Webseite der Feuerwehr Möckmühl. Jetzt war er so nett, uns ein Feedback zu geben:

"Joomla ist der perfekte Begleiter um eine Website zu erstellen.
Das Feuerwehr-Paket ist schon mit einer Grundauswahl an allen wichtigen Erweiterungen bestückt, die eine Feuerwehr oder andere Rettungsorganisationen benötigen.
Einsatzverwaltung, Termine und Wetterwarner sind schon an Bord und brauchen nur noch mit eigenen Daten abgestimmt bzw. gefüllt werden.
Das Design verändern oder ein komplett neues Design der über 1000 frei verfügbaren Joomla-Templates installieren und dieses anpassen, das kann jeder mit etwas Übung erlernen. Zur Pflege der Inhalte sind, wie bei Joomla üblich, keine besonderen Programmierkenntnisse erforderlich. Wer an Eurer HP mitarbeitet oder etwas eintragen darf bzw. wer eine Mailadresse bekommt, dass habt ihr alles bei Joomla selbst in der Hand.
Ich verwende Joomla schon mehrere Jahre und finde es immer noch toll, damit zu arbeiten und kann es jedem, der eine Feuerwehr HP erstellt, nur ans Herz legen – Kameraden, probiert es aus es wird auch Euch überzeugen.

Nun zu Provider Joomla100:

Die Server sind von der Geschwindigkeit, Sicherheit, Speicherplatz und Zuverlässigkeit einfach Klasse. Das Team um Ekkehard Körbel von Joomla100 hat mich noch nie mit einem Problem alleine gelassen und ist sehr hilfsbereit. Es gibt auch ein klasse Forum, falls es mal doch den ein oder anderen kleinen Fehler gibt oder etwas das man noch nicht wusste.
Und zu guter Letzt möchte ich noch darauf verweisen - sollte man sich wenn eine neue Joomla-Version erscheint, sich das große Update nicht zutrauen, so kann man es gegen Aufpreis (einfach anfragen) von Joomla100 durchführen lassen."

Hier geht es zur Webseite der Feuerwehr Möckmühl: http://www.feuerwehr-moeckmuehl.de/

Mit Kameradschaftlichen Grüßen aus Möckmühl

Bernhard Vetter

Webmaster der Feuerwehr Möckmühl

Die Feuerwehr Möckmühl  ist seit 1863 für Sie da